3.-5. RWK FP

Unsere Pistolenmannschaft in der Gauklasse kämpft weiterhin am hinteren Tabellenende

nach zwei verlorenen Begegnungen zu Beginn wendete sich das Blatt in Partie 3 beim Heimwettkampf gegen einen der wenigen machbaren Gegner Biskirchen. Die Chance wurde auch mit 703:666 genutzt. Achim Ufken (231), Robert Klum (238) und Martin Lehr (234) agierten dabei sehr geschlossen.

Am 4. Wettkampftag war wieder frei

Zum 5. Wettkampf fuhr man nach Mengerskirchen. Erwartungsgemäß war die zweite Mannschaft der Westerwälder stark besetzt. Bei ungefähr gleicher Leistung wie im vorigen Wettkampf reichte es hier folglich nicht zum Sieg. Endstand 730:701 für die Gastgeber. Achim Ufken (231) und Robert Klum (238) mit identischer Leistung wie beim letzten Mal, Martin Lehr (232) schoss gerade einmal 2 Ringe weniger, als zuvor.