2.+3. RWK KK 3x10; 2. RWK FP und 4. RWK Spopi

Gewehrrunde Partien zwei und drei - die Sportpistolenrunde wurde am 17.04. in der 4. Partie ausgetragen. Freie Pistole Gauliga 2. Wettkampf

Einige Siege in der Kreisklasse Gewehr und Sportpistole, aber düstere Aussichten in der Gauliga Freie Pistole...

KK-Gewehr
Beim Heimkampf gegen Wolfenhausen brillierte Dirk Röller mit einem Ergebnis von 287 und stellte auch hier die Weiche auf Sieg. KK-Neuling Sascha Altenhofen fand sich sehr schnell in den schwierigen Wettbewerb ein und leistete beereits sehr beachtliche 237 Ringe, Dennis Kiefer schoss für ihn schwache 235. Ersatzmann Reiner Wolf schoss 227.
Der zweite Auswärtskampf fand am 24.04. in Mengerskirchen statt. Nach dem Heimsieg vom 17.04. gegen Wolfenhausen sollte es ein weiterer Mannschaftspunkt werden. Ergebnis 745:724 - Besetzung Dirk Röller 278, Reiner Wolf 235, Sascha Altenhofen 232. Damit liegt das Gewehrteam zur Halbzeit an der Tabellenspitze.

Sportpistole
Dieses Mal war es ein Internduell zwischen unseren beiden Teams. Die Erste Mannschaft hat den Sieg wohl zweifelsohne dem Rekordergebnis von Achim Ufken mit 280 zu verdanken. Die Partie war spannend - Am Ende lag Aumenau I mit 801:762 in Führung und gewann das Duell.
Für die Erste Mannschaft waren noch Martin Lehr mit 264 und Emily Ufken mit 257 am Start.
Die Zweite Mannschaft trat in doppelter Mannschaftsstärke an und wartete mit sehr guten Ergebnissen auf. Manfred Bender 261, Daniel Thutewohl kommt immer besser in Form, dieses Mal 252, Ersatzleute: Kurt Walter 249, René Kissel 243, Dieter Gemmer 239, Josef Tichopad 234.
Aumenau I damit weiterhin Tabellenführer und die Zweite Mannschaft liegt auf dem vorletzten 6. Platz

Freie Pistole
im zweiten Wettkampf gab es wiederholt eine Niederlage für unsere Mannschaft. Im Auswärtskampf gegen Schönbach unterlagen Achim Ufken (241), Martin Lehr (232) und Egon Krenz (201) mit 693:674 gegen die Gastgeber. Damit nähern wir uns dem Tabellenende.
Der Heimkampf gegen Biskirchen vom 24.04. ist leider noch nicht veröffentlicht.