4. + 5. RWK KK 3X10

Gewehrteam nach vorletztem Wettkampf weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der Kreisklasse

 

Im 4. Wettkampf gegen Löhnberg auf heimischer Anlage war unser Team dem direkten Verfolger gegenüber gewappnet und glänzte mit guten Resultaten. Dirk Röller (283); Rainer Wolf mit Saisonbestleistung (248) und Sascha Altenhofen (237) gelang zusammen ein wichtiger Punktsieg bei 768:757

Auch in Wolfenhausen konnte unser Team im 5. Wettkampf den 4. Sieg in Folge Heim bringen. In der bewährten Aufstellung Dirk Röller (273), der dieses Mal seine bislang schwächste Leistung ablieferte; Sascha Altenhofen - mit etwas Pech auf dem Nieveau der Vorgängerwettkämpfe (238) und Rainer Wolf (236) in ebenfalls nicht optimaler Verfassung konnten unsere Gewehrrecken doch den Gegnern ausreichen Paroli bieten und gewannen sicher mit 747:695.