Abschluss Gauklasse FP 2015

Rundenabschluss gegen Mengerskirchen

Beim 8. Wettkampfwochenende konnten sich unsere Freie Pistoleschützen nochmals in Szene setzen und nutzten die Chance zum Sieg.

Mit einem tollen Resultat bei 706:672 waren die zwei Punkte auf Biskirchens Anlage gesichert.

Robert Klum (242), Achim Ufken (240) und Martin Lehr (224) stellten die bewährte Mannschaft.

Der 10. Wettkampftag verlief doch spannender, als angenommen. Die knappe 684:694 Niederlage gegen das Team aus Mengerskirchen war so nicht vorherzusehen. Obwohl insgesamt schwach (Achim Ufken 232; Robert Klum 236; Martin Lehr 216) war es letztlich durchaus eng und hätte sogar bei etwas günstigerer Mannschaftsleistung für Aumenau ausgehen können.

So bleibt es aber beim Tabellenstand, wo Aumenau als 4. der 5 Mannschaften mit einem Punkteverhältnis von 6:10 hinter Mengerskirchen und vor Schlusslicht Biskirchen liegt.