8. RWK Spopi

Nach zwei Niederlagen wieder Hoffnung auf Anschluss zur Tabellenspitze

Am 8. Wettkampftag gelang der ersten Mannschaft endlich wieder ein Sieg beim Heimkampf gegen Mengerskirchen II.

Nach den beständig guten Leistungen von Daniel Thutewohl ist er konsequenterweise nun in der ersten Mannschaft zum Einsatz gekommen. Zwar noch etwas unter seinen Möglichkeiten geblieben, konnte er doch mit dem zweitbesten Einzelergebnis der Mannschaft (263) maßgeblich zum Sieg gegen die Westerwälder beitragen. Bester Akteur dieses Mal wieder Achim Ufken (278) nahe seiner Bestmarke der Saison. Emily Ufken noch vom Abitur gezeichnet (258) und Ersatzmann Martin Lehr (252) waren am Erfolg beteiligt. Endstand 799:785

Damit zeigt der Weg wieder nach oben. Aktueller Tabellenplatz 3 punktgleich mit Weinbach bei jeweils 5 Siegen und 10 Punkten. Löhnberg etwas abgesetzt an der Spitze mit 14 Punkten.