Ostereierschießen 2016

Zum ersten Mal startete der SV "Diana" Aumenau im Schützenhaus ein groß beworbenes Ostereierschießen.

Dazu war herzlich Jedermann eingeladen. Über die Tage kamen viele neue Gesichter ins Schützenhaus und wurden vom gesamten Team gastfreundlich versorgt und beim Ostereierschießen fachlich angeleitet. Wenn es auch hätte etwas mehr sein dürfen, sind wir durchaus zufrieden mit der Resonanz.
Unser Ziel - uns als familienfreundlicher und zukunftsorientierter Verein zu präsentieren, dürfte gelungen sein.
Die Bilanz des Events kann sich mit über 1000 Eiern schon einmal sehen lassen.

Als Abschluss des Ostersamstags ging es direkt vom Schützenhaus zum großen Osterfeuer am "Woog", hier versammelten sich um 150-200 Menschen beim Feuerzauber des Fördervereins Kultur- und Sozialzentrum Aumenau und der Gemeinde Villmar.

 -> zum Flyer!